Bildungsakademie Waldshut

Malermeister-Tag in Waldshut am 23. April

Nach über 900 Stunden Meistervorbereitungskurs war es soweit: Am 23. April feierten die Maler- und Lackierermeister der Bildungsakademie Waldshut ihren neuen Titel und präsentierten ihre Prüfungsarbeiten in einer kleinen Ausstellung. Besucher konnten sich wieder auf die neuesten Trends und Techniken der Wandgestaltung freuen und Anregungen für die eigenen vier Wände mitnehmen. Die ausgewählten Themen der Meisterstücke in diesem Jahr waren unter anderem: Außenfassade, Shisha Bar, Saloon, Kino, Colosseo, Afrikanisches Restaurant, Arztpraxis, Barock-Badezimmer, Wellness, Wartezimmer und Casino. (zu sehen in unserer Bildergalerie )

Der nächste Meisterkurs für Maler und Lackierer an der Bildungsakademie Waldshut startet im Oktober. Weitere Informationen finden Sie hier .

Maler WT_1 _2016
Bildungsakademie Waldshut

Maler WT_3_2016
Bildungsakademie Waldshut

Maler WT_4_2016
Bildungsakademie Waldshut