Termine auf Anfrage.
Bitte wenden Sie sich bei Interesse an Ihren/Ihre Ansprechpartner/in.
Information
Lernen Sie Beratungsgespräche und Kundengespräche mit Einbindung der EDV zielorientiert zu führen, Beschwerden durch ein Beschwerdemanagementsystem zur Verbesserung der Kundenbeziehungen zu nutzen und Ihr Unternehmen zu präsentieren.
Abschluss
Teilnahmebescheinigung
Inhalt
- Beratungs- und Kundengespräche professionell durchführen, auch unter Einbindung der EDV:
Grundmodell der Kommunikation, Kommunikationsregeln, Gesprächstechnik und -dokumentation, Kundenbedürfnisse - Beschwerdemanagement zur Verbesserung der Kundenbeziehung nutzen:
Umgang mit Konflikten, Selbstreflexion, Konfliktlösungsstrategien - Sich und das Unternehmen präsentieren:
Präsentationstechniken, Rhetorik, Medieneinsatz und Abstimmung auf die Zielgruppe
Unser Plus
- Zertifizierte Bildungseinrichtung
- Praxiserfahrene Fachdozenten
- Persönliche Betreuung
- Kleine Ausbildungsgruppen
- Praxisnaher Unterricht mit "Best Practice"-Beispielen
Gebührenhinweis
zuzüglich ca. 20,- Euro Lernmittel
Bildungszeit: Mit dem Bildungszeitgesetz (BzG BW) haben Beschäftigte in Baden-Württemberg einen Anspruch darauf, sich zur Weiterbildung von ihrem Arbeitgeber an bis zu fünf Arbeitstagen pro Jahr, unter Fortzahlung des Arbeitsentgeltes, freistellen zu lassen. Bildungszeit gibt es für Maßnahmen der beruflichen Weiterbildung, die ein- oder mehrtätig sind und deren Unterrichtszeit pro Tag mind. sechs Zeitstunden beträgt. Weitere Infos und Antragsformulare unter www.bildungszeit-bw.de
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